Kannst Du Volksfest?

Du hast Spaß an Volksfesten? Bist auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, der Dich auf Trab halten wird? Oder möchtest Deinen Urlaub zur Abwechslung mit einem Job auf einem Volksfest verbringen? Du liebst den Trubel und behältst den Überblick, wenn es einmal hektisch wird? Dann kannst Du Volksfest!

Wir suchen für die Saison 2022:

Zuverlässige Mitarbeiter*innen, die im Bereich Service mehr als 4 Maß auf einmal tragen können und im Bereich Küche wissen, was den Kohl fett macht!

Unsere Feste

Göppinger Maientag 25. - 30. Mai
Balinger Volksfest 15. - 20. Juni
Heilbronner Volksfest 8. - 17. Juli
Bietigheimer Pferdemarkt 2. - 6. September
Cannstatter Volksfest 23. Sept. - 9. Oktober

Kellner*in (m/w/d)

Wenn du dich in Dirndl oder Lederhose außerordentlich wohl fühlst, bereits Erfahrungen im Festzelt gesammelt und gute Umgangsformen mit Gästen und Kollegen hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung (bitte mit Lebenslauf und Foto).

Küchenhilfe (m/w/d)

Wenn du dich in einer kleinen Festzeltküche wohl fühlst, einen Blick für Ordnung und Sauberkeit hast, und gerne in einem kleinen Team arbeitest, dann freuen wir uns über deine Bewerbung (bitte mit Lebenslauf und Foto).

Runner (m/w/d)

Wenn du deine Freizeit am liebsten mit Hanteln verbringst und somit ausreichend Kraft in den Armen hast, um einen vollen Teller-Schlitten durch das trubelige Festzelt zu balancieren, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (bitte mit Lebenslauf und Foto).

Allrounder (m/w/d)

Wenn du dich an einer Grillstation oder in der Küche wohl fühlst, gerne an Bar oder Ausschank im Team arbeitest, flexibel und vielseitig bist und bereits Erfahrungen im Gastrobereich gesammelt hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung (bitte mit Lebenslauf und Foto).

Bewerbungen bitte per Mail

mit Angabe deiner Wunschtermine