Maiers Loge

Unsere ganz besondere Loge mit dem sensationellen Ausblick auf Dirndl, Lederhosen und Wasentrubel! Hier finden bis zu 256 Gäste Platz. Mittendrin bieten vier große Rittertafeln à 16 Personen den gediegenen Rahmen für ein tolles Beisammensein in großer Runde. Moderner Chic gepaart mit Gemütlichkeit – ein wunderbarer Ort zum Schunkeln, Schlemmen und Feiern.

Pilsbar

Der Geheimtipp unter den Wasengängern, der modern-urige Treff für alle, die gerne direkt an der Quelle sitzen! Hier reserviert man nicht, hier setzt man sich einfach dazu – und hat das Treiben im Festzelt bestens im Blick.

Loge an
der Pilsbar

Gemütlich und doch nah an Festzeltmitte und Festbier-Quelle: Das ist unsere Loge an der Pilsbar. Bis zu 126 Gäste können hier an langen Tischen schmausen und schunkeln, dass die Schwarte kracht!

Bierbock-Loge

Wen es in Party-Laune nicht lang auf der Bierbank hält, der ist in der Bierbock-Loge bestens aufgehoben: Ein guter Überblick über die Festzeltmitte und die bequemen Bartische und Barhocker erlauben es ohne Umwege, in der Festzeltmitte mitzumischen, wenn die Stimmung am Höhepunkt ist.

Frühlings-Loge

Dabei sein und doch frei sein – die Frühlings-Loge mit ihren 266 Plätzen an 19 Tischen à 14 Personen ist der spezielle Rahmen für große und kleine Gruppen! Hier lässt sich wunderbar schunkeln, schmausen und mitfeiern. Die Bühne hat man dabei stets im Blick!

Zeltmitte

Ohne Worte: Im Herzen unseres Festzeltes schlägt die Stimmung schnell Wogen! Während auf der Bühne die besten Party-Bands einheizen, sorgt unser Göckelesmaier-Team für prompte Belieferung von Maß, Göckele und anderen Gaumenfreuden. Mittendrin sein, wenn es hoch hergeht – das garantiert die Festzeltmitte!

Plan of the Tent

Stuttgart Spring Festival

Download here!

Download here!