Element X mit flexibler Gestaltung

Das Element X bietet über die Auswahl der wichtigsten Elementeigenschaften eine flexible, aber dennoch benurzerfreundliche Möglichkeit, Elemente jenseits der gestalterischen Vorgaben der Firma Werbewelt einzusetzen. Die Elemente stehen in allen Spaltenbreiten und -Höhen zur Verfügung. Über zusätzlich in den Text eingefügte HTML-Tags können natürlich auch Bilder und Links verwendet werden. Das sieht hier in diesem Beispiel zwar nicht hübsch aus, allerdings dient das Beispiel auch nur der Demonstration, welche Möglichkeiten geboten werden.

Element mit CSS-Gestaltung

Beim Element X+ können alle HTML-Bereiche des Elements vollkommen frei über CSS-Eigenschaften gestaltet werden. Dies ist allerdings eine sehr fortgeschrittene Methode, bietet dafür aber maximale Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung. So ist beispielsweise eine durchgehende Gestaltung des Fließtexts in Kapitälchen (wie hier im Beispiel) möglich, auch Schattenwürfe und andere Spezialitäten sind machbar. Links und Inline-Bilder kölnnen per HTML-Code direkt in den Fließtext eingefügt werden:

Zurück nach oben